Ehrensache NRW

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal einen kurzen Beitrag zum Thema Ehrenamt. Menschen, die sich in ihrer Freizeit für andere einsetzen! Selber bin ich seit über 10 Jahren ehrenamtlich für unseren Reitverein tätig und habe dort lange als Jugendsprecher, Jugendwart und heute als Vorstandsmitglied unterstützt. Das sind aber wirklich nur Peanuts im Vergleich zu dem, was andere leisten! Und diese Menschen werden vom Land NRW gefördert – mit der Aktion Ehrensache NRW.

Im Zuge dieser Aktion haben sich ganz viele Unternehmen in Versmold beteiligt und ich bin eins davon (Wow, ja, „Unternehmen“ ist bei mir vielleicht etwas hochgegriffen, aber ihr wisst, was ich meine…).

Deshalb gibt es bei mir ab jetzt für die Inhaber der Ehrenamtskarte 10% Rabatt auf alle meine Shootingpakete!

Es sind übrigens Unternehmen aus allen Bereichen dabei – von Gastronomie über Sanitär bis zur Versicherung ist alles dabei in Versmold.Wenn Du wissen möchtest, bei wem Du in Versmold sonst noch Vergünstigungen bekommst, schau mal hier vorbei:

http://www.ehrensache.nrw.de/verguenstigungen/index.php

Wenn Du ehrenamtlich tätig bist, schau doch mal, ob du nicht sogar ein Kandidat für die Ehrenamtskarte bist – Voraussetzung ist ein ehrenamtliches Engagement von 5 Stunden die Woche oder 250 Stunden im Jahr. Einfach mal schauen, ob Deine Kommune sich beteiligt an der Aktion und los geht’s!