Mein Portfolio

Pferde, Hunde & Menschen – das ist die ganz kurze Zusammenfassung von dem, was ich am liebsten vor meiner Kamera habe.

Pferde und Hunde fotografiere ich meistens outdoor, aber auch im Studio, mit oder ohne den Lieblingsmenschen, emotional oder ganz klassisch in Szene gesetzt. Unserer Kreativität sind bei meinen Shootings keine Grenzen gesetzt! Romantische Bilder im Sonnenuntergang? Sportliche Fotos im Turnieroutfit? Lustige Plansch-Fotos am See oder doch lieber coole Streetstyle-Fotos? Alles ist möglich!

Mein anderer Schwerpunkt liegt auf der Paar- und Hochzeitsfotografie – dabei lege ich ganz viel Wert auf natürliche Fotos, auf denen die Akteure miteinander (oder mit mir!) interagieren und nicht auf jedem Foto starr in vorgegebenen Posen in die Kamera grinsen.

Aber wie immer gilt natürlich: Bilder sagen mehr als Worte, und daher wünsche ich jetzt viel Spaß beim Stöbern in meinem Portfolio!