Marisa & Heinrich – After Wedding Shooting

Wir haben bei Cora ein After-Wedding-Shooting gebucht und sind begeistert von den Bildern, die dabei entstanden sind. Cora hat uns während des Shootings immer wieder kleine Aufgaben gestellt. Diese haben uns einerseits viel Freude bereitet und gleichzeitig dafür gesorgt, dass die Aufnahmen nicht zu inszeniert, sondern sehr authentisch geworden sind. 

Als wir nach dem Shooting eine Bildauswahl treffen mussten, fiel uns die Entscheidung sehr schwer: Es waren zu viele schöne Bilder, die zur Auswahl standen, und jedes Motiv hatte seinen eigenen Charme. Das Shooting war in jeder Hinsicht – Kommunikation, Vorbereitung, Umsetzung, Nachbearbeitung – professionell, überzeugend und persönlich. 

Cora haben wir als sehr kompetente, engagierte Fotografin erlebt. Sie hat uns nicht nur beratend zur Seite gestanden, sondern sich auch auf unsere Wünsche und Ideen – auf uns als Individuen – eingelassen. Wir haben schnell gemerkt, dass Cora viel Wert darauf legt, sich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln und ihre Kunden mit dem besten Equipment und ausgeprägtem Know-how zu begeistern. 

Aus diesen Gründen können wir sie als Fotografin uneingeschränkt weiterempfehlen und jedem ans Herz legen, der sich nicht nur fachlich hervorragende Bilder, sondern auch eine Fotografin wünscht, die ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgeht.