Vera – Familienshooting mit Pferd und Hunden

Im letzten Jahr haben wir zum Geburtstag unserer jüngsten Tochter ein Fotoshooting bei Cora gebucht. Die Terminvereinbarung war total unkompliziert und zeitnah möglich. Wir haben unser Pony zu uns in den Garten geholt. Kinder, Pony und vor allem ich als Mama waren total aufgeregt. Cora hatte uns alle schnell beruhigt und hat uns als Familie mit Pferd und Hunden wundervoll in Szene gesetzt. Besonders die von ihr mitgebrachten Blumenkränze haben es den Mädchen angetan! Die Aufmerksamkeit des Ponys wurde durch von Cora mitgebrachtes Spielzeug erregt. 
Alles hat wunderbar geklappt und es sind tolle Fotos entstanden. Wir konnten uns nur schwer für eine Auswahl entscheiden. Seit dieser Woche haben wir ein neues Pony und für uns alle ist klar: Cora muss wiederkommen.